Störungsdienst
Um jederzeit ein einwandfreies Funktionieren unseres Kabelnetzes zu sichern, unterhält die Schläpfer Multimedia Services GmbH im Auftrag der AGW einen permanenten Pikettdienst.
Sollten Sie nicht in der Lage sein, das Problem selber zu lösen, so rufen Sie uns ungeniert an. Wir betreiben einen Pikettdienst, d.h., der Netzbetreuer wird sich bei Ihnen so bald als möglich melden.
Pikettdienst: Wir sind für Sie da.
Montag–Freitag, 08.00–12.00 / 13.30–18.30 Uhr, Telefon 052 335 25 53
Pikettdienst ausserhalb der Öffnungszeiten, Telefon 052 335 25 24
Montag–Freitag, 08.00–12.00 / 13.30–18.30 Uhr, Telefon 052 335 25 53
Pikettdienst ausserhalb der Öffnungszeiten, Telefon 052 335 25 24
Ist bei Ihnen eine Störung aufgetreten?
Wie stellt sich diese dar?
- kein Fernsehbild – Radiohören funktioniert jedoch
- kein Radioton – Fernsehen funktioniert jedoch
- kein Fernsehbild und kein Radioton
- unscharfes, verrauschtes Fernsehbild
- ein oder mehrere gesuchte Programme «fehlen»
Mögliche Ursachen: Bitte kontrollieren Sie, ob
- das Fernseh-Antennenkabel richtig und fest angeschlossen ist,
- das Radio-Antennenkabel richtig und fest angeschlossen ist,
- die Anschlusskabel der Set-Top-Box richtig und fest angeschlossen sind,
- das gewünschte Programm in unserem Programmangebot enthalten ist.